Klientenberichte

Auf dieser Seite lade ich all meine Klienten herzlich ein, ihre Erfahrungen bei meinen schamanischen Heil-/ und Ritualarbeiten zu teilen, um neuen Klienten einen Einblick in meine Arbeitsweise zu ermöglichen. Danke und Alles Liebe Euer ReikiSchamane Dominik.

Kommentare: 9
  • #9

    Michael (Indi) (Montag, 09 Januar 2017 17:57)

    Ich war seit ca 20 Jahre lang starker Raucher. Vernab vom Genußraucher litt ich an einer Sucht an die ich wichtige Lebensenergie abgab. Ab meinem 30. Lebensjahr versuchte ich dieses seelische Problem bzw. Aufgabenstellung für mich zu lösen und erlebte durch verschiedenste Techniken die mich zu meiner Urkraft brachten wie ich diese Last auflösen kann. Eine Möglichkeit bot mir der schamanische Weg durch Dominik, den ich seit Jahren für sein Engagement und seine Hingabe für die Heilung des Menschen sehr schätze. Ich nahm also an einem Heilritual von Dominik teil, wachte am nächsten Morgen auf und war für zwei Wochen Nichtraucher. Dieses Erlebniss war einer meiner tiefgreifensten Erlebnisse auf meiner Mission von der Zigarrette wegzukommen. Auch wenn ich nach diesem Heilritual noch nicht ganz geheilt war, war diese Erfahrung essenziell wichtig um zu erfahren wie es ist ohne Zigarrette zu leben. An dieser Erfahrung konnte ich mich orientieren und lies mich durch sie inspirieren. Ich habe mit der Zeit zu meinem wahren Selbst gefunden und mir wurde klar das die Zigarette und die Sucht ein Lückenfüller bzw. ein Ersatz war für das was ich nicht auslebte. Heute bin ich seit gut einem Jahr wieder rauchfrei. Die zweite rauchfreie Phase die seit einem Jahr anhält. Danke Dominik!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Antonia (Freitag, 06 Februar 2015 14:38)

    Lieber Dominik! Ich möchte mich bei dir für die zahlreichen wunderschönen Meditationen in "meine innere Welt" durch "Energiefluss und Information von oben" und tiefe Verbindung nach unten durch eine kraftvolle Erdung, die lehrreiche und informative "Intuitive Heilsteinkunde", die unvergesslichen, schamanischen Reisen ("mein Krafttier"), deine Heilsessions und die Förderung meiner Selbstheilungskräfte durch die Wiederholung des Reiki Grad 1 ganz herzlich bedanken.
    Durch die "Arbeit" bei und mit dir habe ich wieder viel Erdung erlangt und dadurch Zuversicht und Vertrauen für MEINEN Weg. Herzlichen Dank dafür!

  • #7

    Sonja (Freitag, 14 März 2014 14:15)

    in den letzten 2 Jahren bin ich durch einen sehr heftigen Prozess gegangen, habe große Verletzungen erlitten, alte Wunden brachen auf, neue Herausforderungen kamen auf mich zu...oft wollte ich aussteigen, aufgeben...
    Dominik hat mir durch eine schwere Zeit geholfen, mich durch die Behandlungen und Meditationen immer wieder ein Stück weiter zurück zu mir, in meine Kraft und Selbstliebe gebracht. Es fiel mir leichter anzunehmen was ist - im Hier und Jetzt zu sein.
    der Rhythmus der Trommeln, die heilende Energie der Reiki-Behandlungen, die sensible, aber doch "erdige" Spiritualität Dominiks und seine klare Präsenz sind auf meinem Weg eine große Unterstützung. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar!

  • #6

    August (Montag, 23 Dezember 2013 10:15)

    Hallo Dominik, Renate und ich möchten Dir und Johanna ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ich möchte mich nochmals für Deine Hilfe bei meinen Problemen im abgelaufenen Jahr bedanken.
    Durch Deine Hilfe ist alles um vieles leichter.

  • #5

    Stefan (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:38)

    Durch die Behandlungen bei Dominik konnte ich viele negative Gedankenmuster ablegen,schmerzhafte Lebenserfahrungen verabeiten, ja sogar ins Positive wenden. Außerdem verhalfen mir die Behandlungen zum Auflösen meiner Suchtstrukturen.Die Mischung aus Schamanismus und Reiki, sowie die stets offene und feine Energie Dominiks haben mich auf diesem Weg begleitet und mir die nötige Kraft für diesen gegeben. Das Leben ist schön.Danke Danke Danke

  • #4

    August (Freitag, 18 Oktober 2013)

    Vor 14 Tagen hatte ich starke Schmerzen im kleinen Becken ( rechter Hoden ) bekommen, da ich diese Erkrankung auch vor 7 Jahren schon einmal hatte wusste ich gleich, das es sich um eine Nebenhodenentzündung handelt. Der rechte Hoden schwoll innerhalb eines Tages auf die Größe einer großen Kartoffel an. Ich suchte natürlich einen Urologen auf, der mir Antibiotikum verschrieb. Doch diesmal suchte ich im Internet auch nach anderen Heilmethoden, dabei stieß ich auf die Seite vom Dominik. Bei meiner ersten Erkrankung dauerten die Schmerzen eine Woche an, bis zum kompletten Rückgang der Schwellung dauerte es ganze 6 Wochen.
    Dominik bot mir Reiki Fernbehandlungen an, ich war zwar zuerst etwas skeptisch, willigte aber ein. Nach der ersten Behandlung verspürte ich ein deutliches Nachlassen der Schmerzen, nach der zweiten Behandlung war ich Fieberfrei. Nach der dritten Behandlung fühlte ich mich wieder gut,( 3 Tage ) auch die Schmerzen waren weg. Jetzt sind 14 Tage vergangen und die Schwellung ist auch verschwunden. Man mag zu solchen Behandlungsformen stehen wie man will, es ist sicher auch schwierig das ganze Wissenschaftlich zu belegen, ich weiß nur eins ich bin überzeugt das mir diese Behandlung sehr geholfen - und den Heilungsprozess deutlich verkürzt hat. Daher ein riesen Dankeschön an Dich Dominik.

  • #3

    Astrid (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:10)

    Anfang dieses Jahres war ich sehr verzweifelt. Bei meinem 10 jährigen Perserkater Merlin wurde ein Lymphom (Lymphdrüsenkrebs) am Hals diagnostiziert.

    Monate hindurch bekam Merlin wöchentlich eine Heilbehandlung (Reiki und Magnified Healing). Bei diesen Sessions lag Merlin zufrieden auf der Couch - schnurrte, putzte sich oder döste vor sich hin. Er genoß sichtlich jede der Heilsessions. Anschließend war er immer voller Energie. Sogar mein Tierarzt war überrascht, daß es meinem Liebling trotz der schweren Krankheit ohne Medikamente 6 Monate gut ging.

    Doch leider mußte schließlich auch mein geliebter Perserkater Merlin im August diese Welt verlassen. Mein Tierarzt kam zu uns nach Hause und hat ihm, im Kreise seiner Lieben, den Weg ins Licht erleichtert...

    Der Abschied war furchtbar traurig. Auch in dieser Situation ließ ihn Dominik nicht alleine und half ihm mit einer Sterbebegleitung.

    Für die Behandlungen und dein Engagement bin ich dir von ganzem Herzen dankbar.
    Astrid

  • #2

    Johanna (Samstag, 05 Oktober 2013 10:36)

    Die Art und Weise wie Dominik arbeitet ist wohl einzigartig. Die Kombination von Reiki, Magnified Healing mit schamanischen Praktiken empfinde ich als sehr kraftvoll, weil die Energie von oben tief einfließen kann die Verwurzelung in die Erde Klarheit schafft! Seine Heilsessions, und Meditationen halfen mir Selbstvertrauen und Selbstliebe im Leben zu integrieren.
    Dominik ist immer mit Hingabe und Verantwortung am Werk, was ich sehr schätze und auch spürbar in seine Behandlungen einfließt.
    Ich danke dir Dominik für dein Tun und deine Hilfe!
    Johanna

  • #1

    Alice (Freitag, 04 Oktober 2013 17:26)

    Der Empfang bei Daldosch Dominik ist rund, persönlich und sehr herzlich. Sofort kehrt in meinen, umtriebigen Geist Friede und Ruhe ein.
    Die Sitzungen sind für mich eine klangvolle Reise in mein Unterbewusstsein.
    Ich erhalte Infos und ein Bewusstsein für meinen nächsten Schritt im Leben... und immer nur so viel wie ich nehmen kann.
    Es sind magische, kraftvolle Momente die mir meine Stärken und Wege aufzeigen.