ReikiSchamane Dominik

Reikischamane

Geboren in Linz an der Donau/OÖ am 17.11.1980.

Aufgewachsen im oberen Mühlviertel, in enger Verbundenheit mit Mutter Erde und Natur, erlebte ich schon in meiner Kindheit so manch unerklärliches in den Augen der Erwachsenen. Ich hatte damals engen Kontakt zu meinen Krafttieren und anderen Welten. Im Schamanismus auch als "nichtalltägliche Wirklichkeit" bezeichnet. Als Kind jedoch konnte ich mit diesen so realen Erlebnissen nichts Anfangen. Im Laufe meines heranwachsens, in einer stark rationell und Wissenschaftlich geprägten Gesellschaft, gerieten meine Erlebnisse in Vergessenheit.

 

Nach einer ausgewachsenen Depression, die sich über Jahre dahinzog erhielt ich schließlich 2008 meine erste Einweihung in Reiki, und die Erinnerung daran, was ich in meiner Kindheit schon erfahren habe. Die Einweihung in Reiki erweckte meine schamanische Seele zu neuem Leben, und ich wurde aus meinem Dämmerschlaf geweckt. Der sogenannte Ruf der Seele erreichte mein Bewusstsein. Von da an wurde ich kontinuierlich darauf vorbereitet dem schamanischen Weg zu folgen. Dies war und ist ein ständiger Prozess der Weiterentwicklung, des Erwachens, und des Erinnerns an mein wahres Sein. So ist es auch meine Aufgabe, Dich auf dem Weg des Erinnerns an Deine ursprüngliche Harmonie zu unterstützen.

Die Harmonie allen Lebens

Du bist von Natur aus Gesund und in völliger Harmonie gedacht! Erst im Laufe Deines Lebens durch verschiedenste Prägungen in Deiner Kindheit, Erfahrungen und Überzeugungen die daraus entstehen und sich immer mehr in Deinem Leben manifestieren, kommt es vor das Du Dich aus Deiner ursprünglichen Harmonie herausbewegst. Zunächst siedeln sich diese Themen in Deinem Energiefeld, an der Ursprungsebene an. Diese werden über Jahre hinweg gehegt und gepflegt, bis schließlich körperliche Beschwerden, mentale Krisen oder emotionale Konflikte eintreten.

Aus der ursprünglichen Harmonie ist eine Disharmonie entstanden. >>>Schamanische Heilarbeit

Mein Angebot dient der Heilwerdung und Erinnerung an die ursprüngliche Harmonie, die Du bist.

Weiterführende Informationen hier..........

Reiki
Schamanismus
Reiki & Schamanismus